Adliger Spaß zur Nacht...

Hasso, Montag, 21.05.2018, 22:37 (vor 2138 Tagen) @ DT2583 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 21.05.2018, 22:58

Kein einziger Vertreter des europäischen Hochadels, und das, obwohl der
"Sohn" des zukünftigen englischen Königs heiratet. Die Schweden, Spanier
etc. sind doch alle direkt verwandt. Kein einziger davon da. Denn Henry,
genannt Harry Wales, ist bäh. Mutter bürgerlich (Diana Spencer), Vater
bürgerlich (James Hewitt), also warum sollten sie dann auftauchen?

Hallo DT,
über dieses witzige "Problem" habe ich mich über Pfingsten mit kundigen Frauen unterhalten.
Niemandem scheint diese "Stall-Nummer" wirklich bekannt zu sein... bin ich etwa der einzige "Adels-Experte"?
Jeder Blinde sieht doch die totale Ähnlichkeit "Prinz Henrys" zum strammen "Stallmeister Hewitt".
Ich finde es köstlich, dass die Pferde-verrückte Diana es lieber mal konsequent "auf die Schnelle im Stinke-Pferdestall" trieb, anstatt mit ihrem Öko-Kasper Charles nach langem Prinzen-Gelaber mit schlappem Windsor-Gemächt und heißer-Luft-im-Sack[[freude]]

Sehr schön, dass die "Royals" auch nur geile Mööntschen sind[[top]]
Danke, dass es dir auch aufgefallen ist.
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung