Die Sache mit dem deutschen Atombombenprojekt wurde vor Jahren bekannt gemacht

Tempranillo, Sonntag, 20.05.2018, 10:49 (vor 2139 Tagen) @ ebbes3705 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 20.05.2018, 11:42

Hallo ebbes,

Arbeitet der BND gegen das Deutsche Volk und hat er die USA unterstützt,
Deutschlands beste Köpfe zu ermorden, die nach der Wiedervereinigung an
einer Renaissance des Deutschen Gewichtes in der Welt arbeiteten und dafür
die RAF benützt wie in Italien die Roten Brigaden dafür verwendet wurden
Moro zu töten?

Mein Bauchgefühl sagt ja!

Dass Adenauer und Strauß an einer Deutschen Atombombe "arbeiteten" und
Der Spiegel mithilfe des BNDs das verhinderte, wusste ich auch noch nicht.

Das weiß ich, wenn man so etwas als wissen bezeichnen kann, seit einigen Jahren. Pierre Yves Rougeyron ließ das in einem Interview anklingen. Da er für ein Buch über das Rothschild-Gesetz von 1973 eine Reihe hochrangiger Politiker, ich glaube Minister und Staatssekretäre, als Gesprächspartner gehabt hat, dürfte diese Information nicht nur aus der Luft gegriffen gewesen sein.

Zu meinem Beitrag von heute Nacht reiche ich folgendes nach:

Dr. med. Louis-Ferdinand Destouches: *Wenn die Engländer den Krieg
gewinnen, werden die ...Piieep...mindestens hundert Jahre lang die Weißen
zwingen, zur Musik der Neger zu tanzen.*

Die Weißen d.h. Europäer werden nicht nur zur Negermusik tanzen, was man noch als Geschmackssache betrachten könnte. Bei weitem problematischer, sogar tödlich dürfte sein, daß sie vor allem tanzen werden, wie die Theorien des angloamerikanischen Liberalkapitalimus' pfeifen, der Libertarians, denen es so wenig um Freiheit geht, dafür Totalversklavung aller Völker im Interesse der globalistischen Finanzoligarchie, wie die Demokraten etwas mit Volksherrschaft zu tun haben.

Um diese Bemerkung Célines in ihrer, wie Serge Klarsfeld in einem anderen Zusammenhang bemerkte, geradezu atombombenhaften Wucht zu verstehen, muß man sie Pars pro Toto nehmen und *Negermusik* wie in einem Rondo jeweils durch die verschiedenen Exkrem ... äh... Emanationen des Amerikanismus ersetzen.

Tempranillo

Besinnliches zu Pfingsten:

Jérôme Bourbon
*Man fragt mich manchmal, ob, was ich machen, nicht unvorsichtig und in exzessiver Weise riskant, sprich völlig selbstmörderisch ist...Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Aber wenn ich nichts sage, hätte ich das Gefühl in erheblicher Weise meine Pflicht zu verletzen.*

*Ein Mensch, der aufhört, gegen die Ungerechtigkeit zu revoltieren, ist kein Mensch mehr. Das Schlimmste ist, wenn man die Lüge akzepztiert, sich an den Betrug gewöhnt. Ich schreibe, lebe und kämpfe nur für die, die sich die Liebe zur Wahrheit erhalten haben und bereit sind, für sie zu sterben.*

Vor allem durch CDU und CSU waren Katholiken jahrzehntelang für mich so ziemlich der letzte Abschaum, auf den ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit gespuckt habe. Daß es auch anständige Katholiken geben kann, habe ich erst in und durch Frankreich gelernt. Mir ging es ähnlich wie Marion Sigaut bei ihrem Urlaub in der Vendée, ich bin anders nach Hause gekommen als ich hingefahren bin.

*So lange die Zionisten die Welt beherrschen, wird es weder Frieden noch Gerechtigkeit noch Wahrheit geben. Ihre Welt wird jeden Tag mehr zu einem Hexenkessel. So lange wir nicht geistig, seelisch und politisch aus der zionistischen Unterdrückung befreit sind, wird nichts möglich sein.*

Zionistisch kann man durch demokratisch oder angloamerikanisch ersetzen.

https://twitter.com/JeromeBourbon?lang=de

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung