Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Meine Tradingvorschläge

    verfasst von EinSportfreund, 20.05.2018, 01:41

    Liebe DGF-Kollegen,

    ich möchte hiermit mal wieder etwas Leben in die Börsendiskussion bringen und starte einen thread mit ein paar Aktienvorschlägen. Diesmal Abseits von EWT. Eine meiner Tradingstrategien besteht darin, dass ich amerikanische Aktien nach Formationen mit einem Scanner durchsuche. Es handelt sich dabei um einen selber entwickleten Scanner.
    In diesem thread werde ich ein paar aktuelle Beispiele liefern und zur Diskussion stellen.
    Momentan kann ich nach Tasse-Henkel-Formation, Island gaps und Widerstands/Unterstützungslinien suchen. Ein Algorithmus für ein einfaches EWT Muster ist in Arbeit.

    Grüße, Sportfreund

    

    gesamter Thread:

  • Meine Tradingvorschläge - EinSportfreund, 20.05.2018, 01:41

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480228 Postings in 56584 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz