Der Onkel Doktor hat gesagt...

Tempranillo, Sonntag, 20.05.2018, 00:29 (vor 2139 Tagen) @ Tempranillo3406 Views

[image]

Dr. med. Louis-Ferdinand Destouches: *Wenn die Engländer den Krieg gewinnen, werden die ...Piieep...mindestens hundert Jahre lang die Weißen zwingen, zur Musik der Neger zu tanzen.*

https://twitter.com/JeromeBourbon/status/997721591021817856

Weil ich grad dabei bin: gleich die nächste Reißzwecke für den deutschen Hintern:

[image]

Hizbollah-Kämpfer reinigt Statue der Jungfrau Maria.

https://twitter.com/EetR_National/status/997777839515676673

Klar haben wir ein Problem mit religiösem Fanatismus, aber der betrifft nur Christen und Moslems, nie, aber gar niemals nie nicht die andere nahöstliche Religion.

Ich warte bloß darauf, daß irgendwann mal ein Hysteriker auftaucht und sich über Zitate aus dem Neuen Testament erregt, denn dieses Buch sei ja eine glasklar antisem...piieeep ...-ische Quelle.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung