Gehören Pop, Rock und Rap zum Satanismus?

Tempranillo, Samstag, 19.05.2018, 14:38 (vor 2168 Tagen) @ Tempranillo3681 Views

Wie könnten wir die verlorene Freiheit wiedergewinnen?

Ganz sicher nur, indem wir alles Angloamerikanische, selbstverständlich auch Mises, Hayek, Friedman, Bernanke, Minsky und die Libertarians auf den Müll werfen.

Anschließend kämen Hollywood, Feminismus, Genderismus, Pop, Rock und Rap.

Dieser Artikel versucht eine Verbindung zwischen Satanismus und Pop-Kultur, Beatles, John Lennon, Jimmy Page, Jimmy Hendrix, Led Zeppelin, Ozzy Osbourne und Marylin Manson herzustellen:

Les sources véritables de la contre-culture
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-sources-veritables-de-la-contre-culture-5095...

Man muß jetzt daraus kein Dogma machen, das mit typisch deutscher Verbissenheit bis ins letzte Extrem getrieben wird. Es reicht völlig aus, das im Hinterkopf zu haben und den täglich hereinflutenden Amidreck daraufhin abzuklopfen.

Die so notwendige Distanziertheit sollte sich dann von selbst ergeben.

Justin Bieber über den Satanismus der Pop-Industrie:
https://www.youtube.com/watch?v=12ruPAknYYA

Wenn ich mich entscheiden sollte, ist mir der Nazi Richard Strauss am A... hinten lieber als der demokratische Satanistenabschaum beim Gesicht:

Aus dem Pariser Palais Garnier:
https://www.youtube.com/watch?v=CZu1ebz5hPU

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung