Die Blütenpollen von Frühlingsblühern auf dem Turiner Grabtuch; da warte ich schon lange darauf ;)

Mephistopheles, Samstag, 19.05.2018, 11:14 (vor 2141 Tagen) @ nereus3647 Views

Übrigens haben die intensiven Untersuchungen des Grabtuchs von Turin
festgestellt, daß auch der Termin der Kreuzigung sich mit dem Frühjahr
vereinbaren läßt weil dort Blüten-/Pollenreste von Pflanzen gefunden
wurden, die nur in diesem Gebiet wachsen und in dieser Jahreszeit blühen.
Aber warum soll man solchen Ergebnissen vertrauen?

Klar, wenn nach einem schneereichen Winter, wie er in Palästina ja üblich ist, die Natur wieder zum Leben erwacht und die Pflanzen zu blühen beginnen...

Aber da warte ich schon lange darauf, dass aus dem Turiner Grabtuch endlich mal Gottes DNA herausdestilliert wird, also speziell das Y-Chromosom. Oder handelt es sich etwa um das Y-Chromosom einer Taube, also natürlich eines Täuberichs?

Wunder über Wunder.
Warum veröffentlicht die katholische Kirche eigentlich keine DNA-Analyse aus dem Turiner Grabtuch?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung