Klar hab ich nachgefragt.

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 18.05.2018, 17:11 (vor 2164 Tagen) @ FOX-NEWS2024 Views

Ich hab jedes Mal das Mail mit Fehlermeldung zurückbekommen und die haben mir gesagt, sie haben nichts bekommen. Ich musste das dann über die Mailadresse meines Sohnes umleiten und der hats dann weitergeschickt.

Ich hab das bei der Sozialversicherung reklamiert, die haben gesagt, sie leiten meine Beschwerde weiter, aber geändert hat sich nichts. Deshalb bin ich am Überlegen, ob das Ganze nicht irgendwie gewollt und gesteuert ist, damit sich Otto Normalo gefälligst an die "gängigen" Adressen hält, in die man hineinsehen kann wie in ein offenes Buch (Yahoo, gmail etc.), und die mit Werbung vollgepfropft sind.

Andererseits will ich nicht hinter jedem Busch einen Gauner vermuten. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung