Rechte gelten nur für Menschen

Tempranillo, Freitag, 18.05.2018, 12:46 (vor 2163 Tagen) @ Albrecht3371 Views

Hallo heller,


noch schlimmer sie sagen es sogar offen, dass ISRAEL das Recht UND DIE
PFLICHT hätte die Grenzen und das israelische Volk vor Angriffen zu
schützen.

Sie haben völlig recht damit! Der ganze Rechtsklimbim, bestehend aus Grundgesetz, Verfassungen, Menschenrechten, UNO-Charta und internationalem Recht ist, wenn nicht vom Buchstaben, so doch Geist des Babylonischen Talmud geprägt.

Rechte in Anspruch nehmen, das können nur Menschen, aber doch nicht Tiere!

Betrachten wir es aus dieser Sicht, können wir nicht einmal von einem "Zwei Maße, zwei Gewichte" reden, denn für uns, Nutz- und Schlachtvieh des Messias, gilt doch nicht, was die einzig wirklichen Menschen für sich in Anspruch nehmen dürfen.

Quod licet Iovi, non licet Bovi, also uns teutonischen Hornochsen.

Unter dem Aspekt des talmudistischen Rechts führen die amerikanisch vertierten Deutschen sogar ein ausgesprochen gottgefälliges Leben.

Wer hätte das gedacht?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung