Deutschland als neue Heimat für Palästinenser?

Joe68, Freitag, 18.05.2018, 09:17 (vor 2142 Tagen) @ nereus3795 Views

Hallo,

das ist bewusst provokativ, aber warum ist dem UNHCR, Soros und all den anderen, dem Menschenwohl verpflichteten Organisationen noch nicht die Idee gekommen den Palästinensern eine neue Heimat in Deutschland anzubieten?

Wenn die 200 Millionen Araber, muslimisch tolerant und hilfsbereit, den paar Millionen Palis keine Integration geben wollten (in 70 Jahren), dann sollten wir Christen und Demokraten den Kameltreibern zeigen dass wir weiter Weltmeister in Integration sind, schliesslich wurden erfolgreich (das geben sogar die Linken zu) 12+ Heimatvertriebene in einen kriegszerstörten Land und 16+ Millionen DDR-ler integriert.


Jetzt wird es Zeit sich wieder mit 10-20 Millionen Menschen zu beglücken, damit die Wirtschaft rrrrrolt.

Gruss, Joe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung