Welch schreienden Blödsinn intelligente Menschen verzapfen

Tempranillo, Freitag, 18.05.2018, 08:58 (vor 2164 Tagen) @ Tempranillo4137 Views

Aus Burdas und Markworts Lokus:

*Kritischer Arzt beschreibt Zustände in Flüchtlingsunterkunft – und wird entlassen.
(...)
Kainzinger hat dies jedoch als „Maulkorb“ gegenüber der Presse verstanden. „Ich habe schon vorher dagegen protestiert, weil es für mich einer Demokratie unwürdig ist, dass man kritische Stimmen mundtot machen will. Ich sehe aber meine Aufgabe auch darin, mich den Fragen, die es vor Ort gibt, zu stellen und ich lasse mir den Mund nicht verbieten.*

https://www.focus.de/politik/deutschland/aerger-in-fuerstenfeldbruck-kritischer-arzt-be...

Auch dieser bestimmt ausgesprochen intelligente und promovierte Mediziner labert entsetzlichen Blödsinn, vergleichbar einer Aussage, *Konzentrationslager vertragen sich nicht mit dem Nationalsozialismus*.

Das liegt natürlich daran, daß er seine politisch-gesellschaftliche Orientierung seit Jahrzehnten nur aus systemkonformen d.h. angloamerikanischen oder deutschen Quellen bezieht.

Dementsprechend erhält er natürlich Antworten, die a priori systemkonform ausfallen.

Dr. Kainzingers und jeden BRDlings Demokratieverständnis wird jeden Tag widerlegt. Sie werden regelrecht abgewatscht und wollen dennoch nicht wahrhaben, daß an ihrem Weltbild etwas nicht stimmt.

Daran erkennt man, wie durchgreifend Reeducation und jahrzehntelange alliierte Gehirnwäsche die Deutschen um ihr letztes Bißchen Wirklichkeitsbezug gebracht haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung