So soll es sein. ;-)

nereus, Freitag, 18.05.2018, 08:14 (vor 2132 Tagen) @ helmut-11875 Views

Hallo helmut-1!

Du schreibst: Klar gehts um Trump und um die Diskussion resp. die Bewertung seiner Person und seiner Politik.
Ehrlich gesagt: Ich weiß bis jetzt nicht, was ich von dem Mann halten soll. Ich steh da völlig zwischen positiver und negativer Bewertung.

Perfekt!
Das scheint sehr vielen Beobachtern so zu gehen und GENAUSO war es auch geplant.
Nur so können er und seine „Mannen“ ihre Ziele durchsetzen.
Wen man nicht weiß, wo Freund und Feind sitzen, kann man schwer erfolgreiche Treffer landen.
Jetzt habe ich aus Sicht der Hydra gesprochen. [[zwinker]]

Allerdings hat die Sache einen Haken.
Wenn er doppelt falsch spielt, dann war’s das.

Ich bleibe dennoch Optimist und vertraue dem großen Blonden und seiner Gang.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung