Trump ist Nichts, Amerika ist Alles

Mephistopheles, Freitag, 18.05.2018, 07:50 (vor 2132 Tagen) @ Apostroph1948 Views

https://www.zerohedge.com/news/2018-05-17/trump-gives-merkel-ultimatum-drop-russian-gas...


Dealmaker Trump fühlt sich fest im Sattel, höchste Zeit, dass ihm aus
Europa Paroli geboten wird. Gerade jetzt ist die beste Gelegenheit dazu :

Trump kann nichts machen, wo ihn die amerikanische Gesellschaft nicht unterstützt. Das war übrigens im Deutschen Reich genau so.

- Iran - Atom-Vertrag unverändert, d.h. gesetzlich einhalten.
- Palästina - Massaker durch Israel schärfstens (Uno-Sicherheits-Rat)
verurteilen.
- Russland - Sanktionen sofort unilateral aufheben.
- China - Freihandel ausbauen.

Klar, sag das mal den Amerikanern, dass sie jetzt zum ersten Mal seit 1776 brav das tun sollen, was ihnen die Europäer vorschreiben. Das wird sie sicher im Herzen erfreuen.
[[euklid]]
Etwas Besseres konnte dem Trump gar nicht passieren. Sicher gibt es auch in den USA Zweifler an der Trump`schen Außenpolitik. Man muss ihnen nur sagen, dass auch die Europäer das nicht für so gut finden. Das wird sie dann sicher alle überzeugen.
[[ironie]]

Wetten dass , der Zappel-Donald dadurch, Schaum vor dem Mund, Wut
besessen sich ins Abseits verrennt.

Da bekommen die Ami aber Angst, dass sie sich ins Abseits verrennen. Ob ihnen überhaupt klar ist, wo das sein soll, nachdem doch die USA der Mittelpunkt der Welt sind? [[zigarre]]


Apo'

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung