Lange Entwicklung

Rotti, Pampa, Donnerstag, 17.05.2018, 23:55 (vor 2132 Tagen) @ helmut-12304 Views

Servus Helmut-1!

Für mich zumindest.

Mein Appell: Hab doch Mitleid mit jemanden, der über 4 Volksschulklassen
nicht hinausgekommen ist. Das, was Du da schreibst, kann ich nicht
nachvollziehen. Zumindest weiß ich gar nicht, was Du damit sagen willst.

Klar gehts um Trump und um die Diskussion resp. die Bewertung seiner
Person und seiner Politik.
Ehrlich gesagt: Ich weiß bis jetzt nicht, was ich von dem Mann halten
soll. Ich steh da völlig zwischen positiver und negativer Bewertung.

Wenn Du aber klare Anzeichen für irgendwas in einer bestimmten Richtung
hast, dann lass es mich bitte wissen. Aber schreib in einer Form, die ich
auch verstehe.

Danke!


Ist es wirklich so schwer?
Das was jetzt abläuft hat ein Jahrzehnte lange Vorgeschichte.
Ich vergleiche Trump mit Reagan, viel verlacht, viel erreicht. Meine Sichtweise ist kein absoluter Anspruch von Wahrheit, sondern eine Deutung unter vielen.

Also:

Trump sagt, er will Assad verjagen...……….. seine reale Politik erreicht eher das Gegenteil.

Er will Kim ausradieren und erreicht Gespräche und Verhandlungen.


Verfolge einfach seine Aussagen und die realen Auswirkungen seiner Politik. Eine bemerkenswerte Diskrepanz.

Er löst Schritt für Schritt seine Wahlversprechen ein, was aber relativ schwierig ist, wenn der tiefe Staat dagegen ist und dieser Sumpf zeitgleich trocken gelegt werden muss (hier sind wir wieder bei Q angelangt[[zwinker]] )

Mir sind besonders zwei Aussagen im Gedächtnis geblieben.
1) von Trump, dass Hillary Clinton eingesperrt gehört.
2) von Q, Nordkorea wird dem tiefen Staat entzogen, ebenso Iran, Europa wird zuletzt fallen...…………

Das sind nur Stickpunkte. Bei Nachtwächter( http://n8waechter.info/ ) ist die Chronolgie von Q recht gut beschrieben. Das alles zusammen ergibt ein recht stimmiges Bild.

Aber ich kann mich natürlich auch irren.


M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung