Alles schwer verständlich

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 17.05.2018, 23:30 (vor 2164 Tagen) @ Rotti2342 Views

Für mich zumindest.

Mein Appell: Hab doch Mitleid mit jemanden, der über 4 Volksschulklassen nicht hinausgekommen ist. Das, was Du da schreibst, kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest weiß ich gar nicht, was Du damit sagen willst.

Klar gehts um Trump und um die Diskussion resp. die Bewertung seiner Person und seiner Politik.
Ehrlich gesagt: Ich weiß bis jetzt nicht, was ich von dem Mann halten soll. Ich steh da völlig zwischen positiver und negativer Bewertung.

Wenn Du aber klare Anzeichen für irgendwas in einer bestimmten Richtung hast, dann lass es mich bitte wissen. Aber schreib in einer Form, die ich auch verstehe.

Danke!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung