Trump das personifizierte Böse.........

Rotti, Pampa, Donnerstag, 17.05.2018, 23:20 (vor 2132 Tagen) @ Apostroph2436 Views

Servus Apostroph!

Dealmaker Trump fühlt sich fest im Sattel, höchste Zeit, dass ihm aus

Das ist er auch...……………………...[[freude]]

Europa Paroli geboten wird. Gerade jetzt ist die beste Gelegenheit dazu :
[/b]

- Iran - Atom-Vertrag unverändert, d.h. gesetzlich einhalten.

Bibi braucht doch ein wenig Unterstützung...……. ich empfehle nereus Beiträge zu lesen (Bei Q ergibt sich auch ein immer besseres Bild).

- Palästina - Massaker durch Israel schärfstens (Uno-Sicherheits-Rat)
verurteilen.

Und dann...…….?


- Russland - Sanktionen sofort unilateral aufheben.

Putin dankt uns die Sanktionen, hilft es den Russen doch, ihre Wirtschaft zu stärken.

- China - Freihandel ausbauen.

Noch mehr?



Wetten dass , der Zappel-Donald dadurch, Schaum vor dem Mund, Wut
besessen sich ins Abseits verrennt.

Den Schaum haben doch momentan die europäischen Politiker vor dem Mund. [[zwinker]]

Bei Trumpf läuft es noch immer noch so, dass er das eine sagt und erreicht damit oft genug das genaue Gegenteil...……………………………..[[freude]]
So dämlich kann er eigentlich gar nicht sein. [[top]]


Aber die nächsten 2-3 Jahre werden es zeigen, wie der Haase läuft.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung