Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Trump das personifizierte Böse.........

    verfasst von Rotti E-Mail, Pampa, 17.05.2018, 23:20

    Servus Apostroph!

    > Dealmaker Trump fühlt sich fest im Sattel, höchste Zeit, dass ihm aus
    Das ist er auch...……………………...[[freude]]


    > Europa Paroli geboten wird. Gerade jetzt ist die beste Gelegenheit dazu :
    >

    >
    > - Iran - Atom-Vertrag unverändert, d.h. gesetzlich einhalten.
    Bibi braucht doch ein wenig Unterstützung...……. ich empfehle nereus Beiträge zu lesen (Bei Q ergibt sich auch ein immer besseres Bild).

    > - Palästina - Massaker durch Israel schärfstens (Uno-Sicherheits-Rat)
    > verurteilen.
    Und dann...…….?



    > - Russland - Sanktionen sofort unilateral aufheben.
    Putin dankt uns die Sanktionen, hilft es den Russen doch, ihre Wirtschaft zu stärken.



    > - China - Freihandel ausbauen.
    Noch mehr?



    >
    > Wetten dass , der Zappel-Donald dadurch, Schaum vor dem Mund, Wut
    > besessen sich ins Abseits verrennt.
    Den Schaum haben doch momentan die europäischen Politiker vor dem Mund. [[zwinker]]

    Bei Trumpf läuft es noch immer noch so, dass er das eine sagt und erreicht damit oft genug das genaue Gegenteil...……………………………..[[freude]]
    So dämlich kann er eigentlich gar nicht sein. [[top]]


    Aber die nächsten 2-3 Jahre werden es zeigen, wie der Haase läuft.

    M.f.G.
    Rotti

    ---
    Ich esse und trinke, also bin ich.

    

    gesamter Thread:

  • Italien verlangt sofortige Aufhebung der EU-Sanktionen gegen Russland!! - Steppke, 17.05.2018, 00:47

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465225 Postings in 55337 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2080 User online (20 reg., 2060 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz