Im Westen viel Neues. Kündigt sich etwa ein Dammbruch an?

Tempranillo, Donnerstag, 17.05.2018, 11:52 (vor 2143 Tagen) @ stocksorcerer5673 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.05.2018, 12:10

Huhu Tempranillo,

danke fürs Einstellen. Hochinteressante Aussage.

Danke ebenfalls, Stocki,

ich freu' mich, wenn meine Beiträge wenigstens als interessant betrachtet werden.

Jérôme Bourbon muß einen gewaltigen Haß auf das derzeitige System schieben, sonst würde er trotz laufender juristischer Drohungen und gelegentlich auch tätlicher Angriffe nicht derart vom Leder ziehen.

Vor einer Stunde brachte er das hier:

*Im Namen der Sicherheit Israels wird gemordet, massakriert, Blut vergossen. Man völkermordet im Handumdrehen Männer, Frauen, Kinder und Greise. Die Dauerhaftigkeit der zionistischen Entität führt über die Zerstörung und systematische Negation aller seiner Nachbarn. Und alles im Namen der Heiligen Shoah.*

Mir fiele noch ein anderes Land, ganzer Kontinent ein, die im Namen der Shoah zerstört werden.

Bourbons Ansichten finden wir auch bei Hervé Ryssen, der sich am 23. Mai vor Gericht wegen Gedankenverbrechen verantworten muß und möglicherweise in's Gefängnis geworfen wird. Es könnte sogar sein, daß sie ihm nach der Verhandlung Handschellen anlegen und gleich abführen. Die Seehofer-Justiz hat das vor einigen Monaten mit Monika Schäfer gemacht.

Von der Revisionistin Valérie Devon wurde ein Interview Ryssens mit Meta-TV ins Englische übersetzt. Er weiß, was ihm blühen kann, trotzdem nimmt er von seinen Aussagen nichts zurück, verzichtet lediglich auf allzu direkte Leugnung der bekannten Offenkundigkeiten.

Du müßtest jetzt nur die Ländersperre umgehen, dann kannst Du es anschauen. Und denk bitte daran, Ryssens Aussagen über eine gewisse Religion werden von der Holocaustleugnerin Dana Goldstein ohne Abstriche geteilt; eher noch schärfer formuliert.

And here we go: https://www.youtube.com/watch?v=cWHAYRq21WQ

Ryssen kommt aus einer Familie von Widerstandskämpfern. Sein Opa bekam eine von Dwight D. Eisenhower unterschriebene Ehrenurkunde. Als Schüler und Student war Ryssen weit linksstehend, inwischen sagt er, Onkel Adolphe sei gar nicht so übel gewesen, wie überall erzählt wird.

Tempranillo

https://twitter.com/search?q=jerome%20bourbon&src=tyah

Jerome Bourbon: *Au nom de la sécurité d'Israël on tue, on massacre, on ensanglante, on génocide à tour de bras hommes, femmes, enfants, vieillards. La pérennité de l'entité sioniste passe par la destruction et la négation systématique de tous ses voisins.En toute impunité grâce à la Sainte Shoah.*

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung