Russland wird bald den Ausfall Saudi-Arabiens ausgleichen müssen?

Apostroph, Down Town (Switzerland), Donnerstag, 17.05.2018, 07:38 (vor 2133 Tagen) @ Steppke4385 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.05.2018, 07:43

wie gestern bekannt wurde, brüskiert Saudi-Arabien 2018 deutsche Firmen und vergibt seine Aufträge in die USA und nach England.

2017 haben deutsche Firmen noch für 6,5 Milliarden Euro Exporte nach S.A. getätigt. 2018 sind diese wenn überhaupt höchst marginal ausgefallen.

Die US-Sanktionen gegenüber Iran erfahren damit bereits eine neue Dimension:

Europa wird "vorgeführt", so lange Brüssel nicht mit Trump (USA) gemeinsame Sache macht.

Tusk in Sofia gestern über Trump: "Solange wir diesen Freund Trump haben, braucht man keine Feinde mehr".

https://www.morgenpost.de/politik/article214310879/EU-Ratschef-Tusk-ueber-Trump-Wer-bra...

Es ist höchste Zeit, dass Europa sich gegen das US-Diktat auflehnt und einen Bruch in Kauf nimmt. Italia sei Dank für seine Erkenntnis: -Amerika ist ein Feind für Europa und seine Unternehmer.-

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung