Dem war tatsächlich so, gerade beim Zwangsproject EU/EURO (mT)

DT, Mittwoch, 16.05.2018, 20:24 (vor 2162 Tagen) @ Kaladhor2427 Views

Das hat ja nur einen Zweck, nämlich das wiedererstarkte 80 Mio EW Deutschland nach der Wiedervereinigung an die Kette zu legen. Italien, Frankreich und England mit ca 50 Mio EW fürchteten das, und dazu noch mitten in Europa, und dann so stark.

In diversen Papieren wie zB von BCG ist aufgeführt, wie man die Ungleichheit, die durch das deutsche Ingenieur- und Maschinenbauwesen entsteht, abbauen kann. Die Axt an die Ausbildung, das Duale System, den Dipl.-Ing. zu legen war essentiell, um Deutschland von innen heraus und an der Wurzel zu schwächen. Trojaner wie Edelgard Bulmahn mit Bologna und Master/Bachelor, Jörg Asmussen, der die Deutschland AG aufgebrochen und an die Besatzungsbanken und -fonds verschleudert hat, oder auch Andreas Schleicher mit der OECD, Pisa etc. waren die Speerspitze dieser Zerstörer.

In diesen Papieren stand ganz klar drin, daß alles getan werden mußte, um Deutschland weniger wettbewerbsfähig zu machen, damit die Ungleichheit innerhalb des Euro weniger stark auffällt. Eurobonds und die Target II Salden sind momentan die Methode, um dies zu tun und gleichzeitig in Billionenhöhe Reparationen im Rahmen von Versailles II ("EURO") vom Kriegsverlierer Deutschland nach der Wiedervereinigung abzuschöpfen in die Taschen der Besatzer und Hintertanen.

Wieso sie uns Hamstern dann nicht anständig Futter und ein gut geöltes Hamsterrad gegeben haben, sprich gescheite Infrastruktur und anständige Autobahnen verstehe ich nicht.

FUCK YOU BESATZER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung