Tolle Rede mit einem interessanten Beginn

Tempranillo, Mittwoch, 16.05.2018, 19:47 (vor 2166 Tagen) @ stocksorcerer7072 Views

Für mich war es ein innerer Reichsparteitag erster Klasse, daß Alice Weidel ihre Rede mit einem Zitat Kardinal Richelieus begonnen hat.

Durch historische Bezüge werden Texte oder Reden einfach interessanter. Sie bekommen mehr Relief, sind nicht mehr so flach und seicht.

Bis dahin kann man meine regelmäßiges Zitieren französischer Quellen noch als Geschmacksfrage betrachten, aber bei dem, was jetzt kommt, wird es wirklich ernst.Es geht um die Befreiung Deutschlands, und was Menschen riskieren, die im Ausland für uns ein gutes Wort einlegen.

Die LICRA wird Jérôme Bourbon (Chefredakteur Rivarol) wegen eines Tweets verklagen, in dem er, unter Bezugnahme auf das jüngste israelische Massaker an palästinensischen Demonstranten, folgendes geschrieben hat:

*Au fait j'y pense si l'Allemagne n'avait pas perdu la guerre en 1945 il n'y aurait jamais eu d'Etat d'Israël, jamais eu de Palestiniens massacrés, jamais eu de Proche-Orient ensanglanté, jamais eu de pèlerinages de lycéens décérébrés à Auschwitz. Tiens, ça fait réfléchir !*

*Ich denke in der Tat, wenn Deutschland den Krieg 1945 nicht verloren hätte, hätte es niemals einen Staat Israel gegeben, niemals massakrierte Palästinenser, niemals einen in Blut versinkenden Nahen Osten, niemals Wahlfahrten von Schülern, die in Auschwitz enthirnt werden. Tja, das läßt einen nachdenklich werden.*

Er hat noch anderes losgelassen:

*Wenn man sieht, was heute im besetzten Palästina los ist, im Nahen Osten und in der ganzen Welt, muß man sich dann wirklich gratulieren, daß die Achsenmächte den Krieg verloren haben? Wir haben leider auf das falsche Pferd gesetzt.*

*Wenn man sieht, was im besetzten Palästina los ist, hat dann ein verstorbener Kanzler völlig unrecht mit seiner Analyse der jüdischen Frage gehabt?*

*Die Idioten und Schlappschwänze sehen nicht, daß die Shoah-Religion das unfehlbare Mittel ist, eine unerträgliche Tyrannei über die ganze Welt auszuüben, sich alles zu erlauben, zu erniedrigen, zu lügen, zu unterdrücken und in aller Straflosigkeit zu massakrieren.

Wenn er nicht aufpaßt, wird er wie sehr wahrscheinlich Hervé Ryssen am 23. Mai zu Gefängnis verturteilt werden. Geldstrafen hat er schon einige aufgedrückt bekommen.

E&R bringen heute folgendes Video:
*1939: Adolf Hitler fordert Frieden und Freiheit für Palästina.*

Adolfs Antwort an Roosevelt: https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=YkbinQqusag

Ein paar Leserkommentare zur Hitler-Rede:

Ducegabbana: *Es ist verrückt, daß dieser Herr in vielen Dingen recht hatte.*

Delf: *Immer sehr klarsehend, Papa Adolphe.*

Dede: *Viele Dinge, die gesunden Menschenverstand erkennen lassen, aber weil das Hitler sagt, kann es nicht richtig sein.*

Das waren jetzt auch ein paar Anmerkungen zum deutschen Wesen und wie es vom weder englischen noch amerikanischene Ausland gesehen wird.

Tempranillo

Quellen:
https://twitter.com/search?q=jerome%20bourbon&src=typd&lang=de

https://twitter.com/_LICRA_/status/996796323218231296

https://www.egaliteetreconciliation.fr/1939-Adolf-Hitler-demande-la-paix-et-la-liberte-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung