Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das mit dem gleichzeitig bauen verstehe ich auch nicht. (mT)

    verfasst von DT, 16.05.2018, 11:44

    In China habe ich gesehen, wie die über 200 km Schnellfahr-ICE Strecke von Nanjing nach Shanghai überall gleichzeitig gebaut wurden. Wieso an der A8 zwischen Ulm und Stuttgart sowie an der Bahnstrecke von Ulm nach Stuttgart nicht überall gleichzeitig gebaut wird sondern immer nur stückchenweise kann ich nicht verstehen. Auf der A6 zwischen Heilbronn und Mannheim scheint es jetzt etwas besser zu gehen, dort ist auf mehr als 20 km Baustelle.

    Schon 1988 habe ich bei Pforzheim auf der A8 in einem Megastau gestanden. Jetzt haben wir 30 Jahre später und immer noch ist täglich Stau dort. Nicht nur die Drecksfxxxx, auch die Kanzler und ihre Verkehrsminister vorher haben NICHTS gemacht, um eine der Hauptschlagadern der dt. Wirtschaft, die A8 von Karlsruhe nach München, 3-4 spurig zu machen. Wer mag kann bei Pforzheim noch alte 2-spurige Autobahn ohne Standstreifen sehen.

    Selbst die A4 durch die Zone, die jetzt schon auch über 20 Jahre alt ist, ist 3-spurig mit Standstreifen.

    Und wie wenig Aufwand würde es bedeuten. 20 Bagger, 40 LKWs, die entsprechenden Maschinen hingeschickt, und nach 1 Jahr wäre das fertig. Sah man bei der A8 zwischen den A81 Abschnitten.

    Es KANN nicht einfach nur Unfähigkeit sein. Ich denke, die Besatzer lassen nicht zu, daß sich Deutschland NOCH besser entwickelt und noch effizienter ist als es jetzt schon ist, trotz dieser Millionen Staustunden der hart arbeitenden Hamster im Rad.

    

    gesamter Thread:

  • Bauprojekte aller Art und allerorten - nereus, 16.05.2018, 09:41

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










460666 Postings in 54965 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1493 User online (20 reg., 1473 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz