Komplexes Thema, einfach illustriert

Herb, Südsteiermark, Mittwoch, 16.05.2018, 10:37 (vor 2172 Tagen) @ Romeo2960 Views

Hallo Romeo,

Schwere Zeiten machen starke Männer
Starke Männer machen gute Zeiten
Gute Zeiten machen schwache Männer
Schwache Männer machen schwere Zeiten.

Das ist der übliche, dem Forum bestens bekannte Weg.
Halten die guten Zeiten aufgrund der "nach oben offenen Kreditlinie" zu lange an, folgen den schwachen Männern eben Frauen.

Die dann kommenden Zeiten werden nicht schwer, sie werden katastrophal.

Disclaimer: Ich entschuldige mich selbstverständlich bei allen starken und klugen Frauen der Menschheitsgeschichte, die gute Führungsrollen eingenommen haben und sei es nur über ihre Familie, die sie sicher durch schwere Zeiten brachten.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung