Oder im Nachbarland.

Mitmacher, Mittwoch, 16.05.2018, 10:07 (vor 2173 Tagen) @ nereus3857 Views

Mal abgesehen davon dass die Autobahn von FFO nach Warschau in einem viel bessern Zustand ist als jede Autobahn in der BRD, baut Polen derzeit auf über 100km die sogenannte Via Baltica in Richtung Litauen/Weißrussland.

Wohlgemerkt wird auf über 100km gleichzeitig gebaut, nicht wie bei uns üblich mal 10km da und mal 10km da.

Der Bauablauf der A14 Verlängerung durch Sachsen-Anhalt oder noch schlimmer die Ortsumfahrung Halle (A143) ist eine Schande für ein Industrieland wie es Deutschland einmal war. Ich glaube die planen da seit 1990 und bis auf ein paar Meter ist nix passiert.

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung