Nordkoreas Kim macht einen Rückzieher! Stop!

Apostroph, Down Town (Switzerland), Dienstag, 15.05.2018, 23:55 (vor 2172 Tagen)2990 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 16.05.2018, 00:06

keine weiteren Gespräche mit Südkorea. Trump will aber nach Singapore.
Pompeo hat klar versagt.


http://www.20min.ch/ausland/news/story/Nordkorea-legt-Gespraeche-mit-Suedkorea-auf-Eis-...


Jetzt auch noch diese Absage mitten in die Iran-Debatte, Botschaftsumzug nach Jerusalem und hundert anderen nicht gelungenen Deals. Wenn hier einer pragmatisch daher kommt, dann ist es Kim Jong Un.

https://www.srf.ch/news/international/wegen-militaeruebung-nordkorea-droht-mit-absage-v...

Warten wir 48h ab, was daraus resultiert. Chaos en masse?


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung