Ist doch eigentlich ganz einfach:

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 15.05.2018, 23:47 (vor 2171 Tagen) @ Romeo3748 Views

Wenn irgendwo ein Problem auftaucht, dann unterscheidet sich die Herangehensweise, um eine Lösung zu finden, diametral.
Während ein Mann rational an die Sache herangeht und versucht, eine effiziente und logische Lösung zu finden, sieht das bei einer Frau ganz anders aus. Da wird versucht, alles von der emotionalen Schiene aus zu lösen ... was in den meisten Fällen unweigerlich im Chaos endet.

Auch ist die Bereitschaft, harte Entscheidungen zu treffen, bei Frauen geringer ausgeprägt. Da sieht man eher den Versuch, es möglichst allen Recht zu machen.
Das kann in einer Führungsposition einfach nicht funktionieren. Wenn man an der Spitze steht, muss man eben auch manchmal einfach "ein Arsch sein"... so eine "Eigenschaft" habe ich bei Frauen jedenfalls noch nicht sehen können.

Grüße,
Kaladhor

PS: Liebe Frauen unter den Foristas, nehmt mir diesen Chauvinismus nicht zu krumm, aber jedes Geschlecht hat nunmal seine ureigensten Aufgaben. Gleichstellung bedeutet ja nicht, dass jeder an jeder Position die gleichen Erfolge zeigen kann.

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung