Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ist doch eigentlich ganz einfach:

    verfasst von Kaladhor, Münsterland, 15.05.2018, 23:47

    Wenn irgendwo ein Problem auftaucht, dann unterscheidet sich die Herangehensweise, um eine Lösung zu finden, diametral.
    Während ein Mann rational an die Sache herangeht und versucht, eine effiziente und logische Lösung zu finden, sieht das bei einer Frau ganz anders aus. Da wird versucht, alles von der emotionalen Schiene aus zu lösen ... was in den meisten Fällen unweigerlich im Chaos endet.

    Auch ist die Bereitschaft, harte Entscheidungen zu treffen, bei Frauen geringer ausgeprägt. Da sieht man eher den Versuch, es möglichst allen Recht zu machen.
    Das kann in einer Führungsposition einfach nicht funktionieren. Wenn man an der Spitze steht, muss man eben auch manchmal einfach "ein Arsch sein"... so eine "Eigenschaft" habe ich bei Frauen jedenfalls noch nicht sehen können.

    Grüße,
    Kaladhor

    PS: Liebe Frauen unter den Foristas, nehmt mir diesen Chauvinismus nicht zu krumm, aber jedes Geschlecht hat nunmal seine ureigensten Aufgaben. Gleichstellung bedeutet ja nicht, dass jeder an jeder Position die gleichen Erfolge zeigen kann.

    ---
    Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

    

    gesamter Thread:

  • Wenn Frauen Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge - Romeo, 15.05.2018, 21:06

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










457829 Postings in 54738 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1670 User online (20 reg., 1650 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz