Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wenn Frauen Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge

    verfasst von Romeo E-Mail, Somalia 2.0, 15.05.2018, 21:06

    In einem der zahlreichen Kommentare zum aktuellen Artikel im Männermagazin
    http://das-maennermagazin.de/ wurde auf diesen Artikel hingewiesen, den ich für nicht uninteressant halte:

    Wenn Frauen Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge
    https://schluesselkindblog.com/2017/04/20/warum-frauen-staaten-zerstoeren-und-andere-unbequeme-tatsachen/

    Ein mögliches weiteres Mosaiksteinchen im komplexen Erklärungsbild, warum es mit dem Westen abwärts geht.
    Kernthese: Zivilisationen wurden und werden von Männern gemacht und zusammengehalten (das böse Patriarchat). Solange man die Frauen unter Kontrolle hält, ist alles gut, sobald man Frauen ranlässt, gehts unweigerlich den Bach runter.

    Ein Eingangszitat: "Wenn Frauen erlaubt ist, ihre Stimmen im Bereich der Sicherheit von Ländern zu äußern, dann gehen diese Nationen zu Grunde und zwar unweigerlich."

    Und wenn man sich das weibliche Führungspersonal unserer Tage (Merkel, von der Leyen, und all die anderen ...) anschaut, könnte man geneigt sein zustimmend nicken.

    Also entweder in patriarchalen Zwangsstrukturen zivilisatorisch aufwärts ohne Ende (da geht noch was bis zum Ende), oder in weiblicher Zersetzung umgehend abwärts ins Chaos bzw. Fremdübernahme.

    Vielleicht lässt sich durch den zunehmenden feministischen Genderwahn die Abbaugeschwindigkeit noch weiter erhöhen.

    Popcorn. Ich muss Popcorn kaufen.

    Fröhliche Grüße und Grüßinnen*aussen, [[freude]]
    R.

    ---
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    

    gesamter Thread:

  • Wenn Frauen Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge - Romeo, 15.05.2018, 21:06

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










464980 Postings in 55318 Threads, 951 registrierte Benutzer, 969 User online (5 reg., 964 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz