Brot und Spiele

Romeo, Somalia 2.0, Dienstag, 15.05.2018, 20:08 (vor 2166 Tagen) @ Otto Lidenbrock3757 Views

So sieht sie also aus, die gelungene Integration von Menschen mit
Migrationshintergrund.

Integration wird überbewertet.

Brot und Spiele.
Und Ihr, die Ihr Euch hier aufregt, spielt das Spiel mit.

Ist das "Eure" Mannschaft? Also meine ist es nicht, und sie "vertritt" mich auch in keinster Weise.
Also eigentlich kein Grund zur Aufregung.

Mein Fernseher, der schon lange "aus" ist, wird auch zur WM "aus" bleiben.
Neben unnötigen Emotionen wird vor allem Lebenszeit und auch etwas Strom gespart (das Klima! Denkt denn niemand an das Klima??!?).

Ich werde mir natürlich einen gedruckten Spielplan an den Kühlschrank hängen um zu wissen, wann ich ungestört zum Einkaufen kann und wie ich meine seltenen Fahrten in die nahe Kreisstadt terminlich so plane, dass ich rechtzeitig vor irgendwelchen dusseligen Auto-Deppen-Korsos wieder auf dem Rückweg bin.

Wichtig ist eigentlich nur, zu Hause stets genügend Popcorn zu haben. Und Rotwein, als Stimmungsaufheller in diesen Zeiten.

So kann das eine entspannte WM werden.

'Schlaaandige Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung