Zwiegespalten!

ebbes, Dienstag, 15.05.2018, 14:04 (vor 2165 Tagen) @ Otto Lidenbrock4503 Views

Einerseits ist es ein Armutszeugnis, dass die beiden Nationalspieler mit „Respekt für meinen Präsidenten." unterschreiben, wenn sie hier in Deutschland leben.
Das zeigt, dass sie sich noch als Türken fühlen und nur für Deutschland spielen, da sie sich so Vorteile erhoffen.

Andererseits - warum wird Erdogan dämonisiert?
Weil er sein Land nicht, wie es die USA gern hätte, spalten lässt und er Abwehrraketen in Russland kauft.
Die Falken der USA hätten gern einen Kurdenstaat. Aber nicht weil es ihnen um die Menschen geht, sondern weil sie so Länder (z. B. Syrien) schwächen können, die sich gegen den amerikanischen globalen Imperialismus wehren.
Die Kurdengebiete liegen größtenteils auch auf den Erdölreserven der betroffenen Staaten.

Würde sich Erdogan teilen lassen, könnten wir uns vor den Lobeshymnen über den besten und demokratischsten Präsidenten aller Zeiten der Türkei in Artikeln der Springerpresse nicht mehr retten können und sie wär stolz über die Unterschriften der beiden Nationalspieler.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung