Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Hintertan Soros aus Ungarn rausgeschmissen. Und wo geht er hin? Nach Berlin (mLuT)

    verfasst von DT, 15.05.2018, 09:12

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/george-soros-stiftung-schliesst-buero-in-ungarn-geht-nach-berlin-a-1207749.html

    Natürlich sind keine Kommentare freigeschaltet. Klares Zeichen: Regierungspropaganda und man fürchtet den mündigen Bürger.

    Soros hat doch sowieso schon die Oberfxxxx Erika als "sein" Vertreter in Berlin installiert, soll er doch mit seiner "Open Society" dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst. Wie wäre es, nach Gaza Stadt, dort könnte er mal für "Open Society" werben!

    Zitat:
    "Die rechtsnationale Regierung von Premier Viktor Orbán hatte der Soros-Stiftung politische Einflussnahme vorgeworfen. In großflächigen Plakatkampagnen unterstellte sie Soros, er mache als Agent des Auslands Politik gegen das ungarische Volk und versuche, die Zahl der Einwanderer zu steigern.

    Die Stiftung unterhält in Budapest wie in vielen anderen Städten weltweit ein sogenanntes Open-Society-Institut, in Europa unter anderem in Barcelona, London, Brüssel, Sarajewo, Belgrad und Pristina. In Berlin hatte das Institut bislang keine Dependance.

    Die Open Society Foundations fördert nach eigenen Angaben die Zivilgesellschaft und will Demokratie, Toleranz und Rechtsstaatlichkeit stärken. Sie wurde 1979 gegründet, Budapest war 1984 das erste Büro der Soros-Stiftung außerhalb der USA."

    [image]

    

    gesamter Thread:

  • Hintertan Soros aus Ungarn rausgeschmissen. Und wo geht er hin? Nach Berlin (mLuT) - DT, 15.05.2018, 09:12

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










460666 Postings in 54965 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1721 User online (20 reg., 1701 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz