Der Staat schützt seine Bürger

Tempranillo, Dienstag, 15.05.2018, 08:53 (vor 2167 Tagen) @ Barbara3646 Views

[image]

Der Staat wacht über die Sicherheit der Bürger

Links: *Technische Kontrolle der Schuhe und Ihre Geherlaubnis, bitte.*

Rechts: *Alles in Ordnung. Der Drecksack hat glatte Sohlen.*

Diese Zeichung ist im Moment noch übertrieben, aber wirklich nur ein wenig. In diese Richtung wird es gehen!

Zum gestrigen Beitrag Otto Lidenbrocks über AntifantInnen, die gegen eine Demonstration der AfD mit Sprüchen wie *Es gibt kein Recht für Nazipropaganda*, reiche ich nach, daß die Dinge in diesem Land sich derart unerfreulich entwickeln, weil das ganze Volk in allen Schichtungen, vom Fließandarbeiter bis zum Universitätsprfessor, randvoll mit Amisch... abgefüllt ist.

Auch dieser Herr Pohlmann, den neureus heute morgen erwähnt. Seine Zuschauer ebenfalls, so daß es für die alliierte Propaganda nirgendwo ein Korrektiv gibt. Alle zusammen sitzen bis zum Hals in der Siegerjauche und werden langsam gargekocht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung