Das System zerlegt sich ganz und gar nicht, im Gegenteil

Palstek, Montag, 14.05.2018, 22:38 (vor 2173 Tagen) @ nereus3382 Views

Hallo Nereus,

ich wollte, ich könnte zu ähnlichen Schlüssen kommen.

Siehst Du denn nicht, wie sich das System vor unser aller Augen nach und nach zerlegt?

Das System zerlegt sich ganz und gar nicht, im Gegenteil: Es sitzt so fest im Sattel wie nie! 80 % aller Wahlberechtigten haben erst vor 8 Monaten dieses System legitimiert! Zerlegt im Sinne von „zerlegen“ wird Deutschland, der wissende Restdeutsche, unsere Demokratie, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, und und und und und und und und ….

Die Propaganda wird immer dümmlicher und zwar so, dass es nun auch dem wirklich Ahnungslosten aller Ahnungslosen auffallen muss.

Der Masse fällt gar nichts auf und den Ahnungslosen sowieso nicht. Das erlebe ich ständig im Alltag. Der hat zwar akademische Schlagseite, aber nicht nur. Grob vereinfacht geht es auch dort nur ums Fressen, Saufen, Fi..en, GlotzTV und in zweiter Linie um den nächsten Urlaub, Fußball, Rabattaktion, Deutschland sucht den nächsten Superdepp, Supergöre, Superarsch, Supertrottel etc. Im Bekanntenkreis steht der Kontakt zu befreundeten Familien ernsthaft auf dem Spiel, wenn das Thema nur ansatzweise auf Politik und Gesellschaft kommt. So wichtige Themen, die für die Zukunft genau dieser Kinder der befreundeten Familien Mal lebensprägend werden, wie Bevölkerungsentwicklung (mein Posting neulich), Digitalisierung, Islamisierung Deutschlands und Westeuropas und und und und …. werden schlicht negiert und erkenntnisverweigert.

Oder als Beispiel die weitgehend verblödete und erkenntnisverweigernde katholische und evangelische Kirche in Deutschland. Da werden während des Katholikentags letzte Woche in Indonesien 10 Christen bei Angriffen auf Kirchen getötet und nichts davon in den Systemnachrichten oder ein Aufschrei vom Katholikentag. Aber Hauptsache alles läuft gegendert ab, der Kampf gegen Reeeeechts wird als Bibel vor sich hergetragen und Kardinal Marx darf Kreuzeaufhängen in bayrischen Behördeneingängen sinnfrei interpretieren. Von der inzwischen völlig weichgespülten, beliebigen, gesichtslosen evangelischen Kirche ganz zu schweigen.

Wir nähern uns langsam aber sicher einem Höhepunkt.

Noch lange nicht!

Es müsste noch viel mehr passieren, damit die Ahnungslosen aufwachen. Ich glaube aber durchaus, dass es Viele tun werden. Aber sie wachen unumkehrbar in einem anderen Land auf und all das was ihnen dann bevorsteht haben sie sich redlich verdient.

Gruß
Palstek


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung