Die linken Weltverbesserer sitzen bereits auf den richtigen Plätzen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 14.05.2018, 14:20 (vor 2146 Tagen) @ Reffke3835 Views

Hallo Reffke,

die wischen sich doch mit meinen kritischen Schreiben den Allerwertesten ab, vermutlich kann ich schon froh sein, wenn meine Adresse nicht an die hiesige Antifa-Gruppe weitergegeben wird. Dann könnte ich mich zukünftig auf Beschädigung von Haus, Auto und Garten freuen.

Ich war vor kurzem auf einer von der AfD initiierten Demo, auf der es um das Thema "Importierte Gewalt gegen Frauen" ging. Die Teilnehmer konnten ihren Demonstrationszug nur fortsetzen, weil sie von einem massiven Polizeiaufgebot geschützt wurden - es waren mehr Polizisten als Demonstranten! An jeder Ecke standen schwarz gekleidete Antifanten (sehr viele junge Frauen), die uns den Stinkefinger zeigten, in ihre Trillerpfeifen bliesen und uns mit Sprechchören niederbrüllten, die da lauteten "Es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda", wir demonstrierten gegen Gewalt gegen Frauen, wohlgemerkt.

Die Teilnehmer unseres kleinen Zuges wurden von den Antifanten fotografiert, was das Zeug hält, ich möchte nicht wissen, in wie vielen Feindalben der Antifa ich jetzt drin bin.

Nee, auch an dieser Stelle ist der Drops bereits gelutscht, die linken Weltverbesserer sitzen bereits alle auf den richtigen Plätzen... [[sauer]]

LG
Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung