Das werde ich nicht bestreiten.

nereus, Montag, 14.05.2018, 14:11 (vor 2146 Tagen) @ Naclador3557 Views

Hallo Naclador!

Du schreibst: Ich denke, der Iran hat keinen Hebel um hier großartig Entgegenkommen von Seiten der EU einzufordern.

Das würde ich nicht sagen.
Der Iran hat etwa so viel Einwohner wie Deutschland ist aber noch lange nicht so „verkonsumiert“ wie Finis Germania.
Ergo da lassen sich noch allerbeste Geschäfte machen und ein Aspekt des Deals war ganz sicher sich mit dem Land wirtschaftlich zu arrangieren.
Erinnere Dich welchen Schwung in die West-Wirtschaft kam, als nur 17 Millionen nach Lebensqualität lechzten.
Und wenn der ramponierte Welt-Finanzkrake eines braucht, dann ist es „frisches Blut von Konsumenten“.

Aber in D, F, I und GB ist man wenig erfreut über Trumps Paktbruch:

Jau und das muß nicht unbedingt schlecht sein.

Und wieder frage ich mich: Ist Trump irre oder genial?

Genial, weil er die ganze Zeit den Irren geben muß. [[freude]]

Was würde ich tun, wenn ich einerseits die Neocons und die Israel-Lobby glücklich machen muss und andererseits der NWO möglichst nachhaltig Schraubenschlüssel ins Getriebe werfen möchte?
Glasklar, ich kündige das Atomabkommen mit Iran, was scheinbar ein Move gegen den Iran und für Israel ist, aber gleichzeitig mache ich das so stümperhaft und drohe der EU gleichzeitig mit einem Handelskrieg, dass selbst die Regierung Macron langsam die Geduld verliert. Außerdem zwinge ich die EU-Staaten, ihre Rüstungsausgaben zu erhöhen, damit diese unabhängiger von der NATO werden.
Trump sägt an den Brückenpfeilern der Atlantik-Brücke und mimt dabei noch den Patrioten. Irre? Genial?

Viel besser läßt es sich nicht formulieren. [[top]]

Und der Botschafts-Umzug ist auch nicht von schlechten Eltern.
Irgendwann ist die seit Jahrzehnten proklamierte Zwei-Staatenlösung auf für ganz Unbedarfte hinfällig.
Tja, und dann gibt es nur noch eine Ein-Staaten-Lösung mit gleichen Rechten für alle Bewohner - sonst wäre es ja Apartheid.
Und wer sich die Populationsraten so anschaut ..

Das ist der Albtraum aller Talmudisten und Zionisten schlechthin.
Der permanente Siedlungsbau hat aber genau nur diese eine Lösung provoziert, weil auf diesem Fleckenteppich keine Zwei-Staaten-Lösung mehr möglich ist.
Wer andern eine Grube gräbt .. [[hüpf]]

Die Wohn-Alternative "Medinat Weimar" ist wegen des massiven Zuzugs der "Goldstücke" auch immer unattraktiver geworden.

Sollte Angela tatsächlich dermaßen über Bande und die Strippenzieher an die Wand gespielt haben, um Deutschland zu retten?
Nein, das wäre nun eine ganz verschärfte VT, die auch mir etwas zu verwegen wäre. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung