Senatsanhörung

Reikianer, Montag, 14.05.2018, 12:37 (vor 2171 Tagen) @ helmut-13720 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.05.2018, 12:44

Kann es sein, dass er eigentlich ein Kommunist ist?
Diese Methoden erinnern doch stark an die kommunistische Gangart, wenn
einer bei irgendwelchen Veranstaltungen unangenehme Fragen stellt.

Und das in einem Land, in den die Meinungsfreiheit bisher am höchsten
angesiedelt war. Was geht dort tatsächlich nun vor?

Hallo Helmut,

kenne mich mit dem politischen System in den USA nicht gut aus, aber soweit ich weiß, dürfen bei einem solchen hearing Abgeordnete des Kongresses Zeugen befragen, um Fakten zu sammeln. Vermutlich gibt es da Regeln/ein Protokoll, das befolgt werden muss.
Wenn jemand aufsteht und dazwischen ruft (auch wenn er die richtigen Fragen stellt), kann der Abgeordnete die Befragung nicht weiter führen, deswegen haben sie ihn wohl 'raus geworfen. Wie sie das gemacht haben, war aber übelste SA-/Stasimanier, Zustimmung, sie haben dabei auch eine alte Verletzung an der Schulter wieder aufgerissen.

Beste Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung