Aber aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen? ;-)

nereus, Montag, 14.05.2018, 09:48 (vor 2146 Tagen) @ Otto Lidenbrock5033 Views

Hallo Otto!

Siehst Du denn nicht, wie sich das System vor unser aller Augen nach und nach zerlegt?

Du schreibst: Merke: Alles, wirklich alles, was wir Deutschen für unsere Kultur und Lebensweise halten, ist von nationalsozialistischem Gedankengut unterminiert, ist "völkisch", "rassistisch" und eben "voll Nazi"!

Die Propaganda wird immer dümmlicher und zwar so, daß es nun auch dem wirklich Ahnungslosten aller Ahnungslosen auffallen muß.

Markus Krall ermuntert in Hambach die Leute zum Widerstand und Herr Junge von der AfD legt nicht unweit davon in ähnlichen Tönen nach.
Wir nähern uns langsam aber sicher einem Höhepunkt.
Was da gerade abgeht ist mindestens ebenso spannend, wie das was 89/90 lief.
Und gerade in solchen Zeiten sollte man besonders sensibel sein und GENAU hinhören.

Nimm doch nur den Knaller Kriminal-Statistik.
Die geht offiziell zurück, obwohl die Leute sich zunehmend bewaffnen, verbarrikadieren und ihre Gewohnheiten ändern.
Aber das ist ja alles nur gefühlt. [[freude]]

Hier eine Einlassung von Vera Lengsfeld zum Thema:

Dazu eine Anekdote aus der Realität: ein Manager steht auf dem Essener Hauptbahnhof im Wartebereich der 1.Klasse, als er von einer Gruppe junger Männer nicht biodeutschen Ursprungs umkreist, geschubst und überall befingert wird. Als sie von ihm ablassen und flüchten, steht er wie ein gerupftes Huhn da. Brieftasche, Handy, I-Pad, Fotoapparat, Koffer, Uhr – alles weg. Als er zur Bahnhofspolizei geht, um Anzeige zu erstatten, weigern sich die Beamten. Es wäre aussichtslos und würde deshalb nur die Statistik versauen. Die angeblich sinkende Kriminalitätsrate ist eine Irreführung der Bevölkerung – Orwell-Sprech.

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vera-lengsfeld-rede-zum-hambacher-fest-a2...

Und hier ein Schmankerl aus der Geopolitik.

Teheran hat außerdem einem Regierungssprecher zufolge einen Plan ausgearbeitet, um mit dem Rückzug der USA aus dem Atomabkommen umzugehen. Einzelheiten gab der Sprecher nicht bekannt.

Köstlich!
Teheran hat einen “Plan”, wie der Ausstieg der USA für die übrigen Vertragspartner zu regeln ist.

Einzelheiten werden den EU-Diplomaten hinter verschlossenen Türen zur Unterschrift vorgelegt!
Der West-Block des Deals in Gestalt der USA rüttelt am Deal und der West-Block des Deals in Gestalt der EU wird dafür bezahlen müssen.
Ein Teil der zukünftigen Gewinne von EU-Konzernen und EU-Banken wird dem Iran und/oder den anderen Vertragspartnern überschrieben werden.

Beachten Sie, wie die EU bei diesen Forderungen des Iran keinen Spielraum hat, denn die EU hat sich im Theater mit Trump bereits klar darauf positioniert, dass der Iran-Deal so wahnsinnig wichtig ist, dass man ihn auf keinen Fall aufkündigen darf.
Die EU bekommt jetzt von beiden Seiten auf die Fresse, von der einen Seite von Trump und von der anderen Seite vom Iran.

Quelle: http://analitik.de/2018/05/11/goldjunge/

Alles zerfließt in IHREN Händen.
Das E-UdSSR Traumschloss erweist sich als Fata-Morgana.
Es war auch nie etwas anderes.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung