Werden die Amis Kims Privatjet auf dem Weg zum Gipfeltreffen nach Singapore am 12. Juni abschießen? (mTuL)

DT, Freitag, 11.05.2018, 15:48 (vor 2177 Tagen)4978 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.05.2018, 16:27

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-trifft-kim-jong-un-in-singapur-warum...

"Ganz zufällig" könnte er runterfallen, am liebsten über den Meer, weil er ja schon "so altersschwach" ist.

Dann wäre das "Problem KIM" gelöst. Die Südkoreaner könnten Pjöngyang binnen 1h erreichen und dort eine Amimarionette installieren. Die Chinesen werden sicherlich nicht eine Atombombe auf South Manhattan und auf Langley werfen.

Schon im letzten Juli hätten die Amis Kim töten können:
https://www.businessinsider.de/usa-raketentest-4-juli-kim-jong-un-2017-7

Kim wollte das Treffen eher in Panmunjom genau an der Grenze zwischen Nord- und Südkorea machen. Dann wäre es nicht möglich gewesen, in der Zeit eine Atombombe auf Pjöngjang zu werfen, weil Trump dann nur ca 30-50 km entfernt gewesen wäre.

Auf dem Weg von Pjöngjang nach Singapore (5000 km, mehr als 6h Flugzeit one way) und auf dem Weg zurück kann viel "passieren".

Und abgeschossene Flugzeuge sind eine Spezialität der CIA, siehe Dag Hammarskjöld, Jaime Roldos, Omar Torrijos, ...

Politische Morde sind auch das Tagesgeschäft der CIA, siehe Salvador Allende, Rafael Trujillo, Mohammed Mossadegh, Jacobo Arbenz, natürlich die Versuche an Fidel Castro.

https://www.welt.de/geschichte/article119295047/In-diesen-Laendern-ging-die-CIA-ueber-L...

Lech Kaczynski und die gesamte polnische Führung starben bei einem Flugzeugabsturz in Smolensk 2010:
http://recentr.com/2014/03/21/was-bei-dem-absturz-der-polnischen-prasidentenmaschine-in...
"Es handelte sich u.a. um eine Bestrafung Polens für deren Allianz mit der NATO."
"Sowohl für das Putin-Regime als auch für die USA und Europa war Polen unter den Kaczynski-Brüdern ein konstantes Ärgernis. Ein wirtschaftlich erfolgreiches, zunehmend unabhängiges Land mit steigendem Nationalbewusstsein, das auch noch neben dem Euro die eigene Währung behalten hat, durfte es mitten in Europa, noch dazu während der Eurokrise, nicht geben. Für West und Ost löste sich dieses Problem am 10. April 2010 in Rauch auf."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung