Lustfeindlichkeit verstehe ich nicht

Gernot ⌂, Donnerstag, 10.05.2018, 18:30 (vor 2176 Tagen) @ mabraton2742 Views

Hallo zusammen,

der Mann hat seine Zuführungskanäle. Mehr als einmal wurde er DINGFEST
gemacht.
Mit das Widerwärtigste was man in dieser EU-Retorten-Truppe finden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=H0u-wSKrzsE

...
Beste Grüße
mabraton

Das verstehe ich nicht. Er war also bei einer Prostituierten? Na und? Sie geht einem ehrwürdigen, sozial wichtigen und uraltem Beruf nach. Er bezahlt.
Die ganze Bigotterie, verlogene 50-er Jahre-Moral und Lustfeindlichkeit hat die Nationalen und Ethnopluralisten immer die breite Zustimmung gekostet.
Wer will schon in einer klosterschule leben?

Ich habe mich übrigens auch prostituiert: Seele, Leib und Geist verkauft, um Geld fürs Leben zu verdienen. Lieber hätte ich in den Tag hinein gelebt und Spaß gehabt. Und, möglicherweise im Gegensatz zu manch einer Prostituierten, zumindest gelegentlich, musste ich lauter Dinge tun, die mir gar keinen Spaß machten.
Ich glaube auch nicht, dass die Aldi-Kassenkraft, der Feuerwehrmann, die Klempnerin oder der Krankenpfleger zum Vergnügen arbeiten gehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung