Eine blöde Sache

Herb, Südsteiermark, Donnerstag, 10.05.2018, 01:24 (vor 2150 Tagen) @ Zürichsee2111 Views

wenn man Kernwaffen hat.
Schweineteuer aber nutzlos, die glaubhafte Drohung, viele zu besitzen würde auch ausreichen und wäre wesentlich billiger und vor allem sicherer.

Den man ist zwar unangreifbar, aber man kann damit leider nicht angreifen.
Es wäre wie ein Schlachtfeld, wo jeder auf jeden zielt, aber keiner abdrücken darf, weil es nach dem ersten Schuss für keinen Teilnehmer ein Zuhause mehr gibt, für das es sich noch zu kämpfen lohnt.

Ich fasse es wie ein Zwischenschritt in der Evolution, zu einer interstellaren Kultur auf.
Das Atom friedlich zu bändigen und nicht als Waffe zu missbrauchen ist nötig, manche Kulturen schaffen es, andere leider nicht.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung