Ursula Haverbeck, mit fast 90 Jahren, jetzt im Gefängnis, da Sie in der BRD Ihre Meinung gesagt hat ...

Mandarin, Mittwoch, 09.05.2018, 16:31 (vor 2177 Tagen)5108 Views

Der Volkslehrer informiert in einem Video über die Vorkommnisse und ruft zur Solidarität mit Ursula Haverbeck am 10.5.2018 auf.

Volkslehrer schreibt: "Kommt am Donnerstag, den 10. Mai 2018, nach Bielefeld
Treffpunkt: 13:30 am Bahnhof Bielefeld-Quelle

Für die Wahrheit! Für das Leben!

Und wer nicht kommen kann, kann Ursula einen Brief schreiben:

JVA Bielefeld-Senne
HH Ummeln
z. Hd. Ursula Haverbeck
Zinnstr. 33
33649 Bielefeld"

Wer über die Hintergründe zu Ursula Haverbecks geäußerter Meinung mehr erfahren möchte, findet diese in dem Buch von Gerald Menuhin. Gerald Menuhin, der Sohn des jüdischen Jahrhundergeigers Yehudin Menuhin, der viele offizielle, aber unbekannte Quellen (60% des Buches sind Quellen.) zusammengetragen und geordnet hat, und den Leser mitnimmt auf seine eigene Entdeckungsreise in die Geschichte der letzten 200 Jahre. Er hat das Buch "für die Deutschen" geschrieben und lüftet viele interessante Details über, wie er selbst sagt "die größte Lüge der Geschichte".

Das Buch ist von Amazon unterdrückt, aber als PDF kostenfrei "noch" im Netz zu finden und über den kleinen Lühe Verlag auch als Buch zu beziehen.
Sein Verlag wurde von einigen Monaten schon mal ausgeräumt und neben Rechnern usw. wurde der gesamte Lagerbestand des Buches beschlagnahmt.

Es liest sich sehr leicht und schnell und ist spannender und interessanter wie jeder Krimi oder Actionfilm.

Menschen, die das Buch in die Finger bekamen, lesen das Buch in wenigen Tagen durch, da es sie so sehr packt und überrascht, was Herr Menuhin, da zusammen getragen hat. Es gibt auch "noch" eine englische Version des Buches als PDF im Internet.

Hier Gerard Menuhin's Buch: Hier schnell downloaden und weitergeben, solange es "noch" online ist!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung