Holocaustleugner

Heinz, Dienstag, 08.05.2018, 22:52 (vor 2179 Tagen) @ Diogenes Lampe3214 Views

Ich wette, wenn Du Deine eigentlich logisch stringente Theorie einem deutschen Gericht vorträgst, gehst Du selbst als 110-jähriger noch in den Knast. Mag sein, dass es auf der Welt noch Völker gibt, die Deutschen gibt es seit 1945 nicht mehr. So ist es, wenn man Kriege verliert:-( Eventuell bedarf nur der Nerobefehl von Hitler in Anbetracht der Merkelbefehle einer Neuinterpretation. Aber daran glaube ich nicht. Ich sehe nur eine Gesellschaft, die immer mehr den Mäusen John B. Calhoun gleicht. Es ist eher ein Selbstmord als ein Mord.

--
Tyger Tyger, burning bright,
In the forests of the night;
What immortal hand or eye,
Dare frame thy fearful symmetry?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung