Was mir so schlagartig auffällt,

Waldläufer, Dienstag, 08.05.2018, 17:36 (vor 2178 Tagen) @ NST4879 Views

in meinem Bekannten-/ Familienkreis sind sehr viele Menschen gestorben, die Altersklasse ca. 50 bis 60 waren. Könnte auf den Schlag mehr als 10 aufzählen in den letzten 3 bis 4 Jahren etwa. Und soooo groß ist mein Bekanntenkreis auch nicht. Todesursachen: Herz, Lunge, Krebs und auch ein Unfall...

Das macht mich doch sehr nachdenklich.


schöne Grüße an alle (habe zur Zeit kein Internet, und überfliege immer nur kurz die Beiträge)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung