Wann der Westen *Zensur* kreischt

Tempranillo, Dienstag, 08.05.2018, 11:36 (vor 2173 Tagen) @ Otto Lidenbrock4124 Views

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/bundesliga-iranisches-staatsfernsehen...

Haben die westlichen Medien darüber Bilder gebracht?

[image]

[image]

Ich finde es wieder mal sehr bezeichnend, daß die gleichgeschalteten westlichen Propagandamedien in der Regel dann *Zensur* kreischen, wenn sich eine Beziehung zu Arsch, Titten, M...enkultur, im weitesten Sinne etwas Genitalem herstellen läßt.

So viel fressen kann ich gar nicht, wie ich kotzen möchte, wobei ich in einem Land, das sich an islamischen Regeln orientiert, selbstverständlich auch nicht leben möchte.

Mir ging's jetzt nur darum, auf die richtigen Prioritäten hinzuweisen. Was wichtig ist und den Menschen ausmacht, spielt sich meiner Meinung nach oberhalb der Gürtellinie ab!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung