Auf die Schnelle: JF-Video mit Impressionen, Rede Thilo Sarrazin | PS...

Reffke, Montag, 07.05.2018, 15:42 (vor 2174 Tagen) @ DT3200 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.05.2018, 16:04

Hallo DT und allerseits,

Hier Impressionen von Junge-Freiheit-TV:
https://youtu.be/DlYpTNewuXw

Hier die Rede von Thilo Sarrazin von eingeSCHENKt.tv:
https://youtu.be/t7SNp6q4VVc
Wurde eben erst hochgeladen eingeSCHENKt.tv, kommt hofentlich noch mehr [[zwinker]]
Behaltet den eingeSCHENKt.tv-Kanal bei YT im Auge...

MfG, Reffke

PS:
==> Neues Hambacher Fest 2018 - Patriotenwanderung

Dr. Max Otte hat das neue Hambacher Fest 2018 initiiert und organisiert. Ich nahm an der Patriotenwanderung teil am 05.05. Es war eine sehr schöne Wanderung. Ein Anwohner von Hambach hatte etwas gegen uns und hat die Straße und teilweise uns mit einer übelriechenden Flüssigkeit (Gülle?) bespritzt. Die Antifa hat darüber hinaus die Straße zum Schloss mit seltsamen Botschaften verschmiert und hatte kurz unterhalb des Schlosses eine kleine Kundgebung abgehalten, die keine Wirkung hatte und von uns nicht beachtet wurde. Es war ein wunderschöner Tag zum Wohle unserer Demokratie.
https://youtu.be/vybwEDzCEzA

==> „Vielen Dank an alle Teilnehmer!“ Max Otte nach dem Hambacher Fest 2018 über Eindrücke und Nachträge
---
„Vielleicht denken die eingeladenen CDU- und FDP-Politiker, die dem Mann in diesem Jahr allesamt abgesagt haben, einmal darüber nach, ob sie beim nächsten Mal nicht lieber dabei sein wollen. Wenn es in Deutschland einen Ort für die politische Widerrede gibt, dann ist es das Hambacher Schloss.“

https://youtu.be/UNum9C2jwB0

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung