Gar nix dämmert. Zumindest nicht in Freiburg.

Sylvia, Sonntag, 06.05.2018, 23:18 (vor 2154 Tagen) @ DT4679 Views

Die Freiburger haben lediglich den alten Salomon durch eine jüngere Version ersetzt.

1. Platz der linke Martin Horn (parteilos, unterstützt von der SPD)
2. Platz der linke Dieter Salomon (Die Grünen)
3. Platz die linke Monika Stein (Die Linke)

Freiburg bleibt weiterhin fest in linker Hand. Mit linken "Lösungen" für linke Probleme. Zum Beispiel Wohnungsknappheit: "Horn hat im Wahlkampf voll auf dieses Thema gesetzt und immer wieder erklärt, er werde in einem Neubaugebiet 50 Prozent sozial geförderte Mietwohnungen bauen, zudem ein „Leerstandskataster“ einführen, also Wohnungen und Läden erfassen, die von ihren Eigentümern etwa aus Spekulationsgründen nicht vermietet werden." (Quelle)

Wer glaubt ihr wohl wird vorrangig in diese "sozial geförderten Mietwohnungen" einziehen? Horst und Erna wohl eher weniger.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung