Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Grünendämmerung (mTuL)

    verfasst von DT, 06.05.2018, 22:08

    Dieter Salomon (Grüne), er erste grüne OB Deutschlands, wurde in der grünsten Stadt Deutschlands (Freiburg) abgewählt. Neben Tübingen (was vielleicht noch grüner ist), wo Boris Palmer (Grüne) sieht, was die Bereicherer anrichten und entsprechende Forderungen stellt, die von meinen Sichtweisen gar nicht so weit entfernt sind (Lager, Arbeitspflicht etc.) und ausspricht, wie die Neger dort vergewaltigend durch die Parks ziehen, bleibt den Grünen jetzt nichts mehr.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/freiburg-dieter-salomon-als-oberbuergermeister-abgewaehlt-martin-horn-uebernimmt-a-1206483.html

    Freiburg hat auch am meisten unter den vergewaltigenden Goldstücken der Drecksfxxxx zu leiden, dort wurde Maria Ladenburger von der afghanischen Bestie Hussein Khavari vergewaltigt und erschlagen und ersäuft, eine direkte Folge der grünen Teddybären- und Kuschel-Poltik. Jetzt haben die Bürger genug davon.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Maria_Ladenburger

    Es wird Zeit, daß landauf landab das grüne Gesocks, das die Soros-Agenden bei uns umsetzt, zum Teufel gejagt wird. Leider wird der grüne Ex OB Dieter Salomon mit 57 (!) in den Ruhestand gehen und sich die fette Pension gönnen, ihm wäre eigentlich das Schicksal des neuen OB zu gönnen gewesen, dem ins Gesicht geschlagen wurde. Cem Özdemir wurde schon mehr als einmal angespuckt.

    Das ganze Drecks-Politikerpack darf sich nicht mehr auf die Straße trauen, wie damals der korrupte Stuttgarter OB Wolfgang Schuster, der Polizeischutz brauchte, weil ihn die Leute gejagt hatten. Die verfassungsbrechende NWO-Trojanerin traut sich schon lange nicht mehr auf öffentliche Versammlungen ohne Personenkontrolle.

    

    gesamter Thread:

  • Grünendämmerung (mTuL) - DT, 06.05.2018, 22:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465526 Postings in 55364 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2136 User online (22 reg., 2114 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz