Fast im Plan, und 2 Kommunikationskanäle der Regierung

Ulli Kersten, Sonntag, 06.05.2018, 16:03 (vor 2179 Tagen) @ Tünnes4011 Views

Die tatsächlichen Zahlen liegen also ungefähr auf Linie, wenn man die hier neulich genannten angestrebten 70 Mio. in 20 Jahren bzw. 3,5 Mio pro Jahr berücksichtigt.

Und es muss auch nochmal ganz klar und einfach gesagt werden, wie das von den Herrschern an das Volk kommuniziert wird.

Kanal 1: Massenmedien
Hier werden Zahlen genannt, die von der Regierung als einigermaßen verträglich für das Volk betrachtet werden und die zu allgemeiner Erleichterung führen (Es kommen ja keine mehr).

Kanal 2: Eigene Berichte der Regierung (die kaum jemand liest)
Hier werden die tatsächlichen Zahlen offen und ehrlich genannt. Die Regierung ist damit fein raus, denn sie verheimlicht ja nichts.

Das Volk informiert sich über den Kanal 1 und macht dann den Grill an.
Die Regierung kann jederzeit sagen, wir haben nichts verheimlicht. Es ist alles in unseren Berichten bekanntgegeben worden.

Dumm sind sie nicht, die da oben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung