Ach, Meister Marx, und nicht nur du...

KK, Sonntag, 06.05.2018, 13:45 (vor 2182 Tagen) @ Silke4049 Views
bearbeitet von KK, Sonntag, 06.05.2018, 14:01

...
ist doch unser geschätzter Hausmeister mal wieder erregt worden [[sauer]]und hat den ebenfalls geschätzten @oblomow umzingelt und eine nächste Kerbe in seinen Cold geschnitzt [[top]]

Nach einigen Tagen des Weckduckens ist anscheinend jetzt wieder die Sperrtaste angesagt. Nun denn, jeder macht, was er kann und kann, was er macht.

Das "Erregungsportal" hat sein nächstes "Opfer", die "Auskotzer" sind weiterhin fleißig und die "Allmysteries" werden sicherlich nicht mehr lang auf sich warten lassen - irgendwas geht ja immer.


So, jetzt aber zum Forumsthema zurück...
"Erregungsportal, Auskotzplattform, Allmystery"[[top]]

Liebe Grüße
Silke

Dir, liebe Silke_vom_DGF mal wieder vielen Dank für deine Entschuldungsbemühungen = lesenswerten Beiträge!

Schaun mer mal, ob ich jetzt auch schon umzingelt bin, wegen Erregung und so[[freude]] .

Liebe Grüße, KK


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung