Deutsche sind nützliche Idioten

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 06.05.2018, 09:19 (vor 2181 Tagen) @ helmut-13854 Views

Lieber Helmut,

wenn immer mehr Fahrschulprüflinge die theoretische Prüfung nicht bestehen, weil es ihnen sowohl an elementaren Kenntnissen der deutschen Sprache als auch an Willen fehlt, sich für diesen Führerschein einzusetzen (sich hinzusetzen und zu lernen), hat das nichts mit Rassismus zu tun, sondern es geht darum, dass der Anteil Menschen in unserem Land, die hier ein angenehmes Leben führen wollen, dazu selbst aber möglichst nichts beitragen, immer größer wird. Ich gehe davon aus, dass die meisten Durchfaller nicht selbst für diesen Führerschein bezahlen müssen, denn dann würden sie entsprechend vorbereitet in die Prüfung gehen - Durchfallen ist nämlich sehr teuer!

Außerdem zeigt es ganz einfach, wie groß der Anteil an Menschen in unserem Land bereits ist, die mit den hiesigen Gepflogenheiten im Grunde überhaupt nicht klar kommen, trotzdem offensichtlich in keiner Weise bereit sind, sich unserer Art zu Leben anzupassen und in Deutschland zukünftig vollumfänglich versorgt werden.

Wenn es schon für den Führerschein nicht reicht, wie sollen diese Menschen jemals produktiver Teil unserer Gesellschaft werden? Die traurige Wahrheit ist, dass sie niemals ein integrierter und produktiver Teil unserer Gesellschaft werden und zwar nicht, weil wir ihnen aus rassistischen Gründen Steine in den Weg legen, sondern weil sie das Gefühl haben, sich hier nicht integrieren zu müssen, da ihnen unser Staat ohne Gegenforderung alles zur Verfügung stellt, was man zum (guten) Leben braucht. Sie werden sich hier weiter vermehren und auch zukünftig nichts Produktives beitragen, wozu auch, sie halten sich vermutlich selbst für die besseren Menschen und betrachten die einheimische Bevölkerung als nützliche Idioten.

Eine solche Feststellung hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist eine Beschreibung der Verhältnisse mit dem Versuch einer Deutung.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung