Hat also einer ein Buch geschrieben, und jetzt?

Kosh, Freitag, 04.05.2018, 14:35 (vor 2155 Tagen) @ Tempranillo4550 Views

Es gibt Institutionen die versuchen, Bücher nach deren “Wahrheits”-Gehalt zu bewerten. Erst später habe ich erfahren, dass ein Buch, welches ich tatsächlich gelesen habe, auf 80% gekommen sei, was eine aussergewöhnliche Landmarke darstelle. Im Schnitt kämen gute Bücher auf 20%.

- … es gibt aber auch Leute, die das völlig anders sehen.

Die gibt es immer, es gibt sogar Leute, welche die Erde flach sehen, aber eben nicht genug: Deine “Argumentation” baut ironischerweise auf Demokratie, dergemäss nur genug Leute ”völlig anders sehen” müssen, um andere Argumente als …

- … nett und auch wahnsinnig interessant …

… abzutun.

Zu Deinem Idioten-“Argument”: Als @dottore den Debitismus beschrieb, hättest Du ihm auch geantwortet?:

- Alles Idioten, nur Du hast es kapiert.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung