Der Euro wird überall madig gemacht, :

Apostroph, Down Town (Switzerland), Donnerstag, 03.05.2018, 21:46 (vor 2157 Tagen) @ SevenSamurai4213 Views

hier ein paar Gründe:

Die Einheitswährung muss von Monat zu Monat mehr leiden unter der Politik Brüssels, Abspaltungs-Tendenzen in Europa und schliesslich, baldige Kapitulation (Zahlungsunfähigkeit) Italiens und eventuell Frankreichs.

Die Aufnahme Albaniens in die EU und weiterer Kleinstaaten aus dem Armenhaus.


Katastrophale Wirtschafts-Politik in einigen EU-Staaten.


Ich erwarte, nach kurzer Konsolidierung, ein weiteres Anziehen des Greenback.


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung