Desperatly Seeking Journalism: “Warum der Rechtsstaat nicht kapituliert hat”

Kosh, Donnerstag, 03.05.2018, 18:27 (vor 2157 Tagen) @ Otto Lidenbrock3774 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 03.05.2018, 18:50

Interessante Entwicklung wenn PResstituierte mit Rechtfertigungen auf die Zielgerade einbiegen. Noch interessanter: Die haben fertig und werden trotzdem von der MASSE finanziert.

aus http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ellwangen-warum-der-rechtstaat-nicht-kapituliert-...
- Hat der Rechtsstaat kapituliert? Nein, er hat gezeigt, dass er zwei Gesichter hat.

Stimmt irgendwie, ein weisses und ein schwarzes: Willkommenskultur und Pack.

- Hunderte Beamte stürmten die Unterkunft drei Tage nach der missglückten Abschiebung. Der Togoer wurde festgenommen, er soll nach Italien abgeschoben werden.

Realsatire im Brüsseler Dschungelcamp: Hunderte Beamte in Lohn gegen einen einzigen …

- Die Menschen in der Ellwanger Unterkunft haben erfahren, dass die Staatsgewalt besonnen vorgehen kann. Aber auch mit Sturmhaube.

… Asylerzwinger um diesen von der EU in die EU abzuschieben. Für dieses Mass an rechtsstaatlicher Ineffizienz braucht man auch die letzten 4 Eurofighter nicht wieder flott zu KRIEGen. Europa wird auch ohne sie hybridisiert und die frei werdenden Budgets können in noch effizientere IneffizienzPRogramme umgeleitet werden.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung